Blogprojekt beendet - (m)ein Fazit

Das Projekt: Blogtipps für Einsteiger vom Upload-Magazin ist zu ende. Über 50 Beiträge sind von verschiedenen Autoren beigesteuert worden, die Bandbreite reicht von der Einrichtung des Blogs über Schreib-Anregungen bis hin zu vertiefenden Themen wie Trackbacks und Co. Meine persönliche “Best Of”-Liste möchte ich nicht in der Schublade verschwinden lassen. Wer sich die Texte zu Herzen nimmt, wird einen guten Start als Blogger hinlegen können!

…und wer jetzt immer noch Lust zum Lesen hat, dem empfehle ich als “Nachtisch” das kleine Bloghandbuch V.1.1 von Krusenstern.ch.

Wer danach noch Fragen hat… der sollte noch einmal von oben anfangen :-)

Datum: Donnerstag, 2. August 2007 14:46
Themengebiet: Weblogs & Co. Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Ui, hallo :-) Das freut mich aber, dass du meinen Beitrag als einen der besten ansiehst :) Freut mich wirklich! Ich dacht ernsthast schon, weil ich so total ins erzählen und erzählen gekommen bin, dass sich das sicher keiner antut ;)

    LG Naddel

Kommentar abgeben